Was sagen andere über mich

"Mein Vater ist für mich ein Vorbild mit Lebensfreude, Familienmensch, humorvoll, weitsichtig, fair, unterstützend und hilfsbereit, kompromissbereit, kommuniziert klar und transparent. Er bringt dem Gegenüber viel Wertschätzung und Respekt entgegen, setzt sich für seine Anliegen ein und schätzt den Menschen, die Erde, die Natur und die Tiere!" Tochter 

"Ich sehe John als zielgerichteten Menschen, der für seine Ansichten einsteht und seine Ideen umsetzten will. Agieren, nicht reagieren ist sein Motto. Seine Stärke ist die Kommunikation, da er auf Menschen eingehen kann und er versteht, wie er sie abholen kann!" Mitglied der  Hurligugger

"Die Stimme für die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen in den Kantonen AG und SO. Standfest in der Meinung, klar in der Zielsetzung, kompromissbereit in der Umsetzung!" Arbeitskollege Pro Infirmis

"Ich erfahre und bewundere seit Jahrzehnten den grossen und kompetenten Einsatz von John in Familie, Beruf, Gesellschaft und Kirche. Es ist für mich dabei sehr erstaunlich, dass er alle Belastungen und Probleme nicht in Verbissenheit, sondern immer mit Elan und einer grossen Prise Humor angeht!" langjähriger Freund

"John ist einer, der anpackt, wo andere noch diskutieren und er versteht es wunderbar, andere zu motivieren und mit ins Boot zu nehmen.
Er ist ein Netzwerker, nicht elektronisch, sondern im Beziehungsaufbau. Das beinhaltet auch, dass er nicht nur reden, sondern auch zuhören kann!" Freund und Weggefährte aus Jungwacht und Kirche

"John Steggerda erfahre ich als kompetenten, versierten und umsichtigen Kirchgemeindepräsident. Geschäfte sind stets fundiert vorbereitet und moderiert. Er weiss Mitglieder zu motivieren und partizipativ in Diskussions- und Entscheidungsprozesse miteinzubeziehen. Stets geschätzt sind seine reiche Erfahrung im Führen von Personal und sein unbestechlicher Blick für zukünftige Entwicklungen. Wir wünschen ihm, dass er sein ausgeprägtes Engagement und Denken für eine soziale Politik und eine solidarische Gesellschaft weiter entfalten kann." Kollegin aus der kirchlichen Zusammenarbeit

"Man kann einen See nicht lediglich dadurch überqueren,dass man dasteht und das Wasser anschaut.»
Was ich damit meine, John kenne ich als Jemanden der aktiv wird, Probleme erkennt, Lösungen sucht und im Handeln zusammen mit Partnern umsetzt." Geschäftsleiter Partnerorganisation